1. Senioren Mannschaft

Die erste Mannschaft des SV Afferde ist das Aushängeschild des Vereins und spielt in der Kreisliga A2 Unna-Hamm. Mit großem Engagement und Leidenschaft gehen die Spieler auf dem Platz ans Werk und sorgen regelmäßig für spannende Spiele und emotionale Momente.

2. Senioren Mannschaft

Die zweite Mannschaft des SV Afferde ist eine wichtige Stütze des Vereins und spielt in der Kreisliga D. Auch wenn sie nicht im Fokus der Öffentlichkeit steht wie die erste Mannschaft, leisten die Spielerinnen und Spieler der zweiten Mannschaft wertvolle Arbeit für den Verein.

Altherren Mannschaft

Die Altherren Mannschaft des SV Afferde ist eine wichtige Institution im Vereinsleben und bietet ehemaligen Spielern die Möglichkeit, auch im fortgeschrittenen Alter ihrem Hobby nachzugehen. Die Mannschaft setzt sich aus erfahrenen Spielern zusammen, die ihre Leidenschaft für den Fußball auch nach vielen Jahren noch nicht verloren haben.

Junioren Mannschaft

Die Junioren Mannschaft des SV Afferde ist eine der tragenden Säulen des Vereins und bietet jungen Nachwuchsspielern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und Talente zu entwickeln. Das Team setzt sich aus engagierten Spielern zusammen, die mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft auf dem Platz stehen.