SV Afferde e.V. 1957 Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft beim SV Afferde bietet zahlreiche Vorteile und die Möglichkeit, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen. Als Mitglied hast du nicht nur die Möglichkeit, deine Lieblingssport auszuüben, sondern auch an geselligen Veranstaltungen und Festen teilzunehmen und neue Kontakte zu knüpfen. Der SV Afferde legt zudem großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und fördert die Gemeinschaft und das Miteinander. Werden Teil des Vereins und unterstütze den Sport und die Gemeinschaft vor Ort!

Jahresbeiträge

Ganz einfach Mitglied werden: Aufnahmeschein runterladen & ausfüllen

Beendigung der Mitgliedschaft

Wir bedauern es, wenn du deine Mitgliedschaft beim SV Afferde beenden möchtest. Bitte beachten, dass eine Kündigung der Mitgliedschaft schriftlich erfolgen muss und fristgerecht per Einwurf-Einschreiben bei uns eingehen muss. Wir möchten uns an dieser Stelle für deine Mitgliedschaft und Unterstützung bedanken und hoffen, dass du uns in Zukunft dennoch verbunden bleibst.

Postanschrift:

SV Afferde e.V. 1957