Vorstand des SV Afferde e.V. 1957

Der Vorstand des SV Afferde setzt sich aus engagierten Mitgliedern zusammen, die sich ehrenamtlich für den Verein einsetzen und ihn nachhaltig weiterentwickeln. Unter der Leitung des Vorstandsvorsitzenden werden die Geschicke des Vereins gelenkt und Entscheidungen getroffen, die das sportliche und gesellschaftliche Leben im Verein prägen.

Die Vorstandsmitglieder des SV Afferde bringen unterschiedliche Kompetenzen und Erfahrungen mit, die sie zum Wohl des Vereins einbringen. Gemeinsam arbeiten sie daran, den SV Afferde als wichtigen Bestandteil der Gemeinde in Afferde zu positionieren und ihn kontinuierlich zu verbessern.

Der Vorstand des SV Afferde steht in engem Kontakt mit den Mitgliedern und sorgt dafür, dass ihre Interessen und Anliegen gehört werden. Durch transparente Entscheidungsprozesse und offene Kommunikation schafft der Vorstand eine Vertrauensbasis, die die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bildet.

Mit ihrer Arbeit legen die Vorstandsmitglieder des SV Afferde den Grundstein für eine positive Entwicklung des Vereins und tragen dazu bei, dass der SV Afferde auch in Zukunft eine wichtige Rolle im sportlichen und gesellschaftlichen Leben der Gmeiende spielt.

Thorsten Voigt

E-Mail: Blue26munna@aol.com