SV Afferde e.V. 1957

Unser Verein wurde 1957 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, den Fußballsport in Afferde zu fördern. Seit unserer Gründung haben wir stetig daran gearbeitet, den Fußball in unserer Gemeinde zu stärken und zu verbessern. Seitdem sind wir zu einem wichtigem Bestandteil der Gemeinde Afferde geworden.

Unser Verein ist nicht nur ein Sportverein, sondern eine kleine Familie, in der sich alle Mitglieder zuhause fühlen. Bei uns stehen nicht nur sportliche Erfolge im Vordergrund, sondern auch der Zusammenhalt und die Freude am gemeinsamen Hobby. Auch außerhalb des Spielfelds gibt es bei uns jede Menge zu erleben. Von gemeinsamen Ausflügen bis hin zu vereinsinternen Feiern und Festen – bei uns wird es nie langweilig.

Unser Team besteht aus engagierten Mitgliedern und Trainern, die sich der Verbesserung des Vereins und der Förderung des Sports verschrieben haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Verein im Laufe der Jahre viele Erfolge erzielt hat, darunter mehrere Meisterschaften und Auszeichnungen.

Wir freuen uns darauf, dich bei einem unserer Spiele oder Trainingseinheiten begrüßen zu dürfen. Kontaktiere uns gerne, wenn du Fragen hast oder Teil unserer kleinen SV Afferde-Familie werden möchtest.

500+

1000+

Fans

Rasen