Neuzugänge

Neuzugänge Saison 2023/2024

Wir freuen uns sehr,  die neuen Spieler für die kommende Saison vorstellen zu dürfen. Mit großer Begeisterung und Stolz können wir verkünden, dass wir in der kommenden Spielzeit einige talentierte und erfahrene Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen, die uns auf unserem Weg zum Erfolg unterstützen werden. Mit viel Engagement und Leidenschaft haben wir uns auf die Suche nach Verstärkungen für unser Team gemacht und sind nun stolz darauf, die neuen Spieler vorstellen zu können. Sie alle bringen eine Menge sportliches Können, Erfahrung und Teamgeist mit und werden uns in der kommenden Saison helfen, unsere sportlichen Ziele zu erreichen.

???

To be announced

Björn Duve

Björn Duve wechselt von der SG Massen an den Afferder Weg.
Weitere Verstärkung für den SV Afferde.
Mit der Verpflichtung von Björn konnten wir nochmal ordentlich Qualität dazugewinnen.
Vor seiner Zeit in Massen konnte Björn beim SSV Mühlhausen Landesliga Erfahrung sammeln und wurde durch gute Trainer ausgebildet.
Zudem ist Duve auf vielen Positionen einsetzbar. Er bringt einen guten Abschluss mit und ist durch seine Schnelligkeit auch im 1gg1 eine echte Waffe.
Aber auch verteidigen kann er. Ein echter, Wadenbeißer, wenn es darum geht, das eigene Tor zu verteidigen.
Es war Zeit für eine Veränderung und dadurch, dass hier auch Freunde von mir spielen, habe ich mich entschieden, den aufsteigenden Weg in Afferde bestmöglich zu unterstützen, so Duve.

Mark Ellerkmann

Wir hauen nochmal einen raus….
Neuzugang Nummer fünf hat es nochmal in sich!
Mark Ellerkmann spielt kommende Saison für den SV Afferde.
Wir machen das Triple komplett. Nach den zwei Losaj Brüdern konnten wir auch Mark überzeugen, vom VFL Kamen an den Afferder Weg zu wechseln!
Was für ein Gewinn für unser Team! Sowohl qualitativ als auch menschlich ist er ein weiterer Top-Transfer für uns. Mark ist ein vielseitiger Spieler mit gutem Abschluss, gutem Tempo und einem starken Kopfballspiel.
Durch den Wechsel erhoffen wir uns noch mehr Torgefahr über die Außenbahn.
Wir sind der festen Überzeugung, dass Mark im nächsten Jahr eine wichtige Säule unseres Teams bilden wird. Dass er das Team verstärken wird, steht außer Frage.
Wir sind froh, aber auch stolz, dass wir Mark überzeugen konnten, den Weg mit uns zu gehen.

Daniel Fröse

Der verlorene Sohn kehrt zurück….
Nach zwei Jahren Abstinenz kehrt er zurück. Daniel Fröse spielt ab kommender Saison wieder für den SV Afferde.
Der Kontakt ging nie wirklich verloren und immer wieder traf man sich bei Gelegenheit am Sportplatz oder tauschte die ein oder andere Nachricht aus.
Daniels Entscheidung zurückzukehren, steht schon länger fest.
Die Rückkehr zu den „alten“ Freunden, aber auch die bevorstehende Herausforderung in der Kreisliga A waren ausschlaggebend.
Daniels Stärken sind bestens bekannt.
Wir sind uns sicher, dass er uns in der kommenden Spielzeit helfen wird.

Florian Bräckelmann

Neuzugang Nummer drei kommt vom SuS Lünern…
Florian Bräckelmann ist unsere dritte Neuverpflichtung.
Im Winter war er bereits ein Kandidat für uns, umso glücklicher sind wir, dass der Wechsel für die kommende Spielzeit zustande kommt.
Florian ist ein bissiger Spieler, der vor allem im Zweikampf glänzt.
Er kann sowohl über die Außenbahn kommen, als auch im Zentrum agieren.
Durch seine Flexibilität ist es uns möglich, viele Lücken zu schließen!
Schön, dass du dich für uns entschieden hast

Burim Losaj

Ein Losaj kommt selten allein…
Neuzugang Nummer zwei kommt ebenfalls vom VFL Kamen und ist kein Unbekannter…
Dienstag der kleine Bruder, heute der große. Auch Burim hat sich entschlossen, sich uns anzuschließen.
Schon beim Gespräch waren Trainer Wagener und Lo Giudice Feuer und Flamme.
Ein offenes Gespräch auf einer Wellenlänge, das am Ende mit einem Handschlag ausging. Burim ist unglaublich motiviert, mit seinen Kollegen Spaß am Fußball zu haben, aber auch Erfolge zu feiern.
Qualitativ werden wir mit Burim einen weiteren Schritt machen können!
Der „Allrounder“ fühlt sich am liebsten im Zentrum wohl, ist aber flexibel einsetzbar.
Mit seiner unfassbaren Technik und seinem starken Passspiel werden die Gegner sich in Acht nehmen müssen, wenn er die Schnittstelle anvisiert.
Wir sind unglaublich froh, dass du dich entschieden hast, den Weg mit uns zu gehen!

Gezim Losaj

Verstärkung vom VFL Kamen.
Wir stellen euch unseren ersten Neuzugang vor: Gezim Losaj wechselt an den Afferder Weg.
Ein Transfer, der schon länger feststeht. Gezim trainiert bereits seit dem Winter bei uns und überzeugte sofort.
Mit seinem Tempo und seinen Dribblings wird er dem einen oder anderen Gegenspieler einen Knoten in die Beine spielen.
Seine Beidfüßigkeit macht ihn aus jeder lange unberechenbar.
Wir freuen uns, dich bald in Aktion zu sehen.

Thanh Tran

Thanh wechselt vom Königsborner SV an den Afferder Weg.
Der technisch versierte Deutsch-Vietnamese ist vor allem für seine starken Dribblings bekannt. Trotz seiner Größe schmeißt er sich in jeden Zweikampf und das oftmals mit Erfolg. Schön, dass du dich entschieden hast, den Weg mit uns gemeinsam zu gehen.